Das bin ich...

Ramona Kanber

Hi, schön dass du da bist!

Ich bin Ramona und ich freue mich, dass du mich und meine Arbeit näher kennenlernen möchtest.

Meine Ausbildung zur Hair- und Make Up Artist habe ich 2017 bei der Pro Academy in Stuttgart absolviert. Seitdem ist viel passiert – ich gewann den Cosmetica Newcomer Award 2017 und durfte auf der Berliner Fashion Week arbeiten. Außerdem konnte ich bei verschiedenen Coachings (u. a. bei Lydia Gerzen und Elena Sanko) mein Wissen erweitern und tolle neue Techniken kennen lernen.

Mein Herz und meine Leidenschaft sind und bleiben aber die Brautstylings. Es ist etwas ganz Besonderes eine Braut am Hochzeitsmorgen zu begleiten. Dafür nehme ich mir generell sehr viel Zeit und sorge dafür, dass der Start in den Tag entspannt abläuft. Selten wird bei mir ein Tag mit mehreren Hochzeiten besetzt, so kann ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren.

Ein natürliches und typgerechtes Styling steht dabei im Vordergrund. Ich möchte dich und deine Schönheit strahlen lassen.